Gemeindesuche

Finden Sie an Hand der Ortsnamen Ihre evangelische Kirchengemeinde und das für Sie zuständige Pfarramt.

Hinweise zur Nutzung

Mit Eingabe eines Orts, Ortsteils, Kirchengemeindenamens oder einer Postleitzahl können Sie die evangelische(n) Kirchengemeinde(n) und die zuständigen Pfarrämter innerhalb des Evangelischen Kirchenbezirks Mühlacker finden.

Werden mehrere Kirchengemeinde gefunden, können Sie mit der Eingabe von Straße und ggf. Hausnummer die Suche eingrenzen.

Angezeigt werden die Kontaktdaten des zuständigen Pfarramts sowie eine Übersichtskarte über die Ausdehnung der Kirchengemeinde und – falls vorhanden – auch die Internetadresse der jeweiligen Kirchengemeinde.

Auf der Karte ist das zuständige Pfarramt mit einem Marker eingetragen. Durch Klick auf den Marker bekommen Sie ebenfalls die Kontaktdaten.

Meldungen von Korrekturen der Adressdaten senden Sie bitte an  gisdontospamme@gowaway.elk-wue.de.

Eine Suche über alle Kirchengemeinden der württembergischen Landeskirche finden Sie im "Gemeindefinder" im Internetauftritt der Landeskirche.